FAMILIENLEBEN

 

 

Familienfeiern waren ein beliebter Treffpunkt aller Familienmitglieder. Gutes Essen, gute Getränke, viel Tanzmusik bis zum Abwinken!

 

Es gibt nichts größeres für Kinder als ein eigenes Tier.

Ein Besuch im Erzgebirge bei Tante Berta, Onkel Fritz und ihren Kindern war immer ein Erlebnis für alle.

   

Die Kommunion, ein hohes Fest der Katholiken wurde immer mit großem Aufwand gefeiert. In diesem Falle ist der Sohn Jens betroffen. Er ist sich seiner Wichtigkeit an diesem Tage bewusst. Oma´s, Opa´s, Tanten und Onkel, alle feiern mit.

Nichte Sylvia und Ehemann Michael freuen sich auf ein langes und harmonisches Zusammenleben.

 

Christel, meine Frau, wird 50 Jahre jung. Ein besonderer Grund zum Feiern, wie man sieht. Verwandte und Nachbarn vergnügen sich bis zum frühen Morgen bei Bier, Wein, Kotelett, Braten und Salaten.

Unsere liebe Verwandtschaft im Erzgebirge. Das schönste in der Wohnung ist der neue Kachelofen.

Einer der größten Sackbahnhöfe in Europa ist Leipzig. Die größte Messestadt der damaligen DDR.