Verantwortlich für diese Homepage:

 

   

 

   

Klaus-Dieter Milbredt

Hauptschullehrer i. R.

Gerberstrasse 8

 

D-59590 GESEKE

- GERMANY -

 

-fon: +49-2942 / 977555

-fax: +49-2924 / 977556

-funk: +49-175 / 5610364

email: ditherclauss@gmx.de

   

WICHTIGER HINWEIS:

 

Diese Homepage wird von Klaus-Dieter Milbredt ohne kommerziellen und redaktionellen Hintergrund betrieben. Sie dient nur zur Information über seine Person.

 

Rechtliche Hinweise und Haftungsausschluss:

 

Auf diesen Seiten befinden sich Links, die zu anderen Webseiten führen. Der Inhalt dieser Seiten wurde von mir geprüft und als unbedenklich eingestuft.

Da Webseiten einem ständigen Wandel unterliegen, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diesen Inhalt nicht zu Eigen. Das gilt auch für den direkten Vertrieb von Waren über ein Shopsystem. Die inhaltliche Verantwortung liegt beim Betreiber und Verfasser der jeweiligen Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

 

Alle inhaltlichen Angaben sind persönliche Eindrücke, Erfahrungen und an mir weitergegebene Informationen.

Ein Rechtsanspruch darf hieraus nicht abgeleitet werden.

 

Die Bilder sind aus persönlichen Gründen auf der Webseite abgebildet und dienen nicht zu Werbezwecken!

 

Sämtliche Informationen sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit!

 

zurück